Es war einmal in Deutschland

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen Zeiten dafür aufbringen?

Dem eloquenten Geschäftsmann kommt die zündende Idee: Was brauchen die Deutschen jetzt am meisten? Feinste Wäsche aller Art, hübsch verpackt in unglaubliche Geschichten.

Gemeinsam ziehen die sechs begnadeten Entertainer von Haus zu Haus und preisen den Hausfrauen mit hinreißender Chuzpe (charmanter Dreistigkeit) ihre Ware an, so dass die geschmeichelten Damen gar keine andere Wahl haben, als bei diesem unwiderstehlichen Angebot zuzugreifen. Das Geschäft floriert, die schöne, neue Zukunft naht. Bis David die eigene Vergangenheit einholt.

Genre Comedy
Regie Sam Garbarski
Darsteller Moritz Bleibtreu
Antje Traue
Mark Ivanir
Tim Seyfi
Hans Löw
Anatole Taubman
Originaltitel Es war einmal in Deutschland
Land Deutschland
Kino Release 15.06.2017
Kino Copyright © Filmcoopi AG