Happy End

Aktuell im Kino

hot
Familiendrama

Story

Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Von außen scheint alles perfekt. Das Bauunternehmen der Familie Laurent boomt, doch das Fundament zum Glück bröckelt. Oberhaupt und Chefin Anne (Isabelle Huppert) hat ihren Sohn zum neuen Managing Director befördert, doch dieser ist noch lange nicht genug kompetent für diese Stelle.

Auch Privat läuft nicht alles rund. Anne's Bruder soll sich plötzlich um seine Tochter kümmern – die zieht zu ihm, nachdem ihre Mutter versucht hat, sich umzubringen.

"Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind." HAPPY END ist die Momentaufnahme einer bürgerlichen europäischen Familie. Der Film wurde von Michael Haneke (AMOUR, DAS WEISSE BAND, CACHÉ, LA PIANISTE) inszeniert.

Infos

Genre Familiendrama
Regie Michael Haneke
Darsteller Isabelle Huppert
Mathieu Kassowitz
J.L. Trintignant
Originaltitel Happy End
Land FR
Jahr 2017
Dauer 110 Minuten
Kino Release 12.10.2017
Kino Copyright © Filmcoopi AG