Bigfoot Junior

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als der 13 Jährige Adam (Lukas Rieger) auf einen Hinweis zum Aufenthaltsort seines Vaters stösst, macht er sich sofort auf die Suche. Überraschenderweise wird er auch sofort fündig. Trotzdem hält die Begegnung eine Überraschung bereit. Sein Vater (Tom Beck) ist Big Foot.

Als der erste Schock überwunden ist, erklärt ihm sein Vater auch sofort weshalb er von Zuhause weg ging. Offensichtlich wollte sich ein Pharmazieunternehmen namens HairCo. an dem Phänomen seiner immer wuchernden Haare bereichern. Die beiden ahnen jedoch nicht, dass eben dieses Unternehmen ihnen längst auf den Fersen ist, denn dummerweise nahm Adam bei seiner Suche keine Rücksicht darauf ob er Spuren hinterlässt.

Der belgische Animationsfilm BIGFOOT JUNIOR lehnt sich an eine nordamerikanische Legende an, in der von einer hünenhaften und behaarten Kreatur die Rede ist. Der Name Big Foot kommt daher, dass in Kalifornien einst gigantische Fussabdrücke gefunden wurden, für die es bis heute keine Erklärung gibt.

Genre Animation
Regie Ben Stassen
Darsteller Animation
Originaltitel The Son Of Bigfoot
Land Belgien
Jahr 2017
Kino Release 07.09.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 11.12.2017