Pets 2

hot
Animation
Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen.

Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt Chris Meledandri, der Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment, und seine langjährige Partnerin Janet Healy gemeinsam die Fortsetzung des witzigen 3D-Animationshits, welcher Weltweit 875 Millionen US-Dollar einspielte. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud und das Drehbuch schreibt wie beim ersten Teil Brian Lynch.

Genre Animation
Regie Chris Renaud
Darsteller Patton Oswalt
Eric Stonestreet
Kevin Hart
Lake Bell
Dana Carvey
Albert Brooks
Hannibal Buress
Bobby Moynihan
Originaltitel The Secret Life of Pets 2
Land USA
Jahr 2018
Kino Release 27.06.2019
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.