Allianz TAG DES KINOS 2017

hot
Der erste «Tag des Kinos» vom 4. September 2016 war mit mehr als 210’000 Besucherinnen und Besuchern in über 250 Kinos in der Schweiz und in Liechtenstein ein voller Erfolg. Nun gehen ProCinema, der Schweizerische Kinoverband (SKV) und filmdistribution schweiz (fds), neu in Partnerschaft mit der Allianz Suisse als Titelsponsorin, einen Schritt weiter: Zukünftig soll der «Allianz Tag des Kinos» jährlich am ersten Sonntag im September durchgeführt werden. Somit dürfen sich nicht nur Kinofans auf den 3. September 2017 freuen! An diesem Datum findet nämlich der «Allianz Tag des Kinos» mit Ticketpreisen von CHF 5.– in der Schweiz und in Liechtenstein für jedermann statt.

Schlussbilanz – Mit über 2500 Filmvorführungen, einem Programm der Extraklasse und Ticketpreisen von CHF 5.– konnte der «Allianz Tag des Kinos» vom 3. September 2017 mit 209 500 Besucherinnen und Besuchern den Erfolg von 2016 wiederholen.

Genre
Originaltitel Allianz Tag des Kinos - Journée du Cinéma - Giornata del Cinema
Kino Release 03.09.2017
Kino Copyright © ProCinema

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch