Voyage of Time: Life's Journey

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
VOYAGE OF TIME: LIFE’S JOURNEY ist eine einmalige Erfahrung über die Entstehung des Lebens und die unendliche Geschichte unseres Kosmos. Es transportiert das Publikum in einer entfernten und doch sehr persönlichen Reise vom Urknall über die Dinosaurier bis hin zu unserer Welt heute…und noch viel weiter.

Umgesetzt wurde dieser einzigartige Dokumentarfilm vom visuell grossartigen Filmemacher Terence Malick, welcher für Filme wie THE THIN RED LINE oder THE TREE OF LIFE bekannt ist. In einer gewissen Weise repräsentiert VOYAGE OF TIME seine ersten Schritte ins dokumentarische Filmerzählen.

Zusammen mit Brad Pitt und Cate Blanchet als Sprecher und Erzähler hat Malick eine Hymne an die Natur, das Leben und die Wissenschaftlichen Entdeckungen gemacht.

Genre Documentary
Regie Terrence Malick
Darsteller Voice: Cate Blanchett
Originaltitel Voyage of Time: Life's Journey
Land USA
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten
Kino Copyright © Impuls Pictures AG