Los Veganeros 2

Comedy
Harry (Jelly Francis Gaviria) ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant “Los Veganeros” erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als Harry erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders.

Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt. Ob er möchte oder nicht, schliesslich ist er auf das Geld angewiesen.

Im Regiestuhl nahm auch beim zweiten Teil von "Los Veganeros" Regisseur und Drehbuchautor Lars Oppermann platzt. Das Projekt wurde erneut durch Crowdfunding finanziert.

Genre Comedy
Regie Lars Oppermann
Darsteller Kim Anderson
Thomas Boltz
Nils Brunkhorst
Originaltitel Los Veganeros 2
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 78 Minuten