Below her Mouth

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan: Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in einem Club die androgyne Dallas (Erika Linder) kennen und alles wird anders.

Zuerst entzieht sich Jasmine den eleganten, aber bestimmten Annäherungsversuchen der toughen jungen Frau. Doch dann bekommt sie Dallas, die so ganz anders ist als sie selbst, nicht mehr aus dem Kopf. Die beiden verfallen in eine hemmungslose Affäre. Als ihr Verlobter dahinterkommt, gerät Jasmines Leben aus den Fugen und sie muss sich eingestehen, wie viel ihr Dallas wirklich bedeutet.

Regisseurin April Mullen drehte ihren leidenschaftlichen Liebesfilm mit einer komplett weiblichen Filmcrew.

Genre Drama
Regie April Mullen
Darsteller Natalie Krill
Sebastian Pigott
Mayko Nguyen
Originaltitel Below her Mouth
Land Kanada
Jahr 2016
Dauer 91 Minuten