Paddington 2

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvor kommend und immer fröhlich- ausserdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.

Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up- Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen!

Mit Paddington 2 schliesst Regisseur Paul King an den Erfolg seines ersten Teils an. Die Geschichte des Bären wurde von dem englischen Autor Michael Bond erschaffen.

Genre Family
Regie Paul King
Darsteller Sally Hawkins
Brendan Gleeson
Julie Walters
Hugh Grant
Ben Whishaw
Jim Broadbent
Peter Capaldi
Originaltitel Paddington 2
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2017
Kino Release 23.11.2017
Kino Copyright © Frenetic Films
Heimkino Release 26.03.2018
Heimkino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch