L' amant double

hot
Road Movie
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Chloé (Marine Vacth) leidet unter rätselhaften Magenschmerzen. Die Ärzte finden nichts, darum sucht sie Rat beim Psychologen Paul (Jérémie Renier). Als sich zwischen ihr und Paul eine Liebesbeziehung entwickelt, brechen die beiden die Behandlung ab und ziehen zusammen.

Alles scheint gut – da stösst Chloé auf Hinweise, dass Paul ihr etwas verheimlicht. Per Zufall findet sie heraus, dass es in der Stadt einen anderen Psychologen gibt, der dem sanftmütigen Paul äusserlich aufs Haar gleicht, aber sein pures Gegenteil ist: arrogant, zynisch, überheblich. Chloé fühlt sich magisch von ihm angezogen – und gerät in einen Strudel aus Begierde und Täuschung…

Der französische Regisseur François Ozon versteht es immer wieder zu überraschen. Nach seinem schwarzweissen Drama FRANTZ bringt er jetzt den erotischen Psychotriller auf die Leinwand. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.

Genre Road Movie
Regie François Ozon
Darsteller Jérémie Renier
Marie Vacth
Jaqueline Bisset
Originaltitel L' amant double
Land Frankreich
Jahr 2017
Kino Release 15.02.2018
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch