5 Frauen

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Südfrankreich. Marie, Anna, Ginette, Nora und Stephanie sind Freundinnen seit Kindertagen. Wie jeden Sommer treffen sich die fünf Frauen auf dem südfranzösischen Landgut von Maries Eltern, um ein ganzes Wochenende nur unter sich zu sein. Doch ihr Wiedersehen wird gleich in der ersten Nacht gestört von einem Unbekannten, der ins Haus einbricht.

In einem Moment des Überschwangs geschieht ein Unglück und so stehen die Freundinnen am nächsten Morgen vor einer Leiche, die sie möglichst unauffällig verschwinden lassen müssen. Als ein attraktiver Fremder auftaucht, der behauptet seinen Bruder zu suchen, wird die Freundschaft der Frauen auf eine harte Probe gestellt.

5 FRAUEN ist das Regiedebüt des Bestsellerautor Olaf Kraemer (High Times. Mein wildes Leben). Dabei kann er sich voll auf seinen frischen Cast um Julia Dietze und Odine Johne verlassen, der die Bezeichnung Frauenpower in jeder Hinsicht rechtfertigt.

Genre Thriller
Regie Olaf Kraemer
Darsteller Julia Dietze
Odine Johne
Anna König
Originaltitel 5 Frauen
Land Deutschland, Frankreich
Jahr 2016
Dauer 98 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch