Diary of a Wimpy Kid: The long Haul

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im neusten Kapitel von Greg Heffleys Leben (Jason Drucker), bricht die ganze Familie auf, um Grossmutters 90. Geburtstag zu feiern. Allerdings scheinen nicht alle dieselben Absichten zu haben.

Greg möchte unbedingt an der Game – Convention teilnehmen, die zufällig unweit von Omas Zuhause stattfindet. Natürlich verläuft Gregs Plan alles andere als reibungslos und so nimmt der ohnehin schon turbulente Familienroadtrip neue Ausmasse an. Der gemütliche Familienausflug wird zum haarstäubenden Abenteuer.

Es ist der bereits vierte Teil der beliebten „Gregs Tagebuch – Reihe, welche auf der beliebten Kinderbuchreihe basiert, die denselben Namen trägt. Allerdings überrascht der neuste Teil mit komplett neuer Besetzung, nach dem die Vorgänger von Jason Drucker und Co. bereits aus der Rolle hinausgewachsen sind.

Genre Comedy
Regie David Bowers
Darsteller Jason Ian Drucker
Alicia Silverstone
Tom Everett Scott
Originaltitel Diary of a Wimpy Kid: The long Haul
Land USA
Jahr 2016
Dauer 90 Minuten