Meester Kikker

hot
Children
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Lieblingslehrer Franz (Jeroen Spitzenberger) übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus. Als seine Schülerin Sita (Yenthe Bos) eines Tages entdeckt, dass er sich manchmal in einen Frosch verwandelt, setzt sie gemeinsam mit der restlichen Klasse alles daran, ihrem Lehrer zu helfen und sein Geheimnis zu bewahren.

Als ein neuer Direktor die Schule übernimmt, spitzt sich die Lage zu. Der Schulleiter schätzt Franz‘ liberale Methoden gar nicht und hat außerdem selbst ein dunkles Geheimnis. Schaffen Sita und ihre Freunde es, das Geheimnis von Lehrer Franz zu bewahren?

Entstanden nach dem beliebten Kinderroman „Das Geheimnis von Lehrer Frosch“ von Paul van Loon, wartet diese liebenswerte Geschichte mit vielen vergnüglichen Szenarien auf, um in einem spannenden Showdown einen guten Abschluss zu finden. Inszeniert wurde der niederländische Kinderfilm von Anna van der Heide.

Genre Children
Regie Anna van der Heide
Originaltitel Meester Kikker
Land Niederlande
Jahr 2016
Dauer 84 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch