Maria Mafiosi

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es scheint ‚alles paletti‘ zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den Angehörigen noch geheim gehaltenen Vater, Rocco Pacelli (Serkan Kaya).

Dass sie vor dem Mutterschutz eine ruhige Kugel schieben kann, dafür sorgt ihr Papa Jürgen (Alexander Held), der als ihr Chef bei der Polizei die Zügel in der Hand hält. Der junge Italiener Rocco Pacelli ist Sohn des Pizzeria-Besitzers und – wie sich herausstellt - Kleinstadt-Paten Silvio (Tommaso Ragno). Rocco will seinen Eltern jetzt endlich die gute Nachricht von dem Nachwuchs und seiner Hochzeit überbringen. Doch so einfach wie er sich das vorstellt, geht das nicht...

Komödie von der deutschen Schauspielerin und Regisseurin Jule Ronstedt .

Genre Comedy
Regie Jule Ronstedt
Darsteller Lisa Maria Potthoff
Serkan Kaya
Alexander Held
Originaltitel Maria Mafiosi
Land Deutschland, Italien
Jahr 2016