Insidious: Chapter 4

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im vierten Teil der Reihe wohnt Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) zusammen. Sie haben eine eigene Firma gegründet, die jenen Menschen helfen soll, die von Dämonen besessen sind. Dadurch, dass Elise mit dem Geisterreich verbunden ist, kann sie schnell feststellen, wobei es sich bei der Gefahr handelt.

Für ihr neustes Abenteuer muss Elise zurück in ihre Heimat. Doch was wird sie dort erwarten und wird sie die Dämonen und andere paranormalen Wesen verbannen können? Und wird sie sich von ihrem eigenen Schmerz, der ihr dort zugefügt wurde, befreien können? Wie bereits INSIDIOUS: CHAPTER 3 erzählt der vierte Teil die Vorgeschichte der ersten beiden Filme.

Dieses Mal führte Newcomer Adam Robitel Regie bei diesem Horrorspektakel. Zusammen mit Genre-Experten Jason Blum und Oren Peli, sowie Co-Creator James Wan hat Adam Robitel erneut ein Kapitel der INSIDIOUS-Reihe kreiert.

Genre Horror
Regie Adam Robitel
Darsteller Lin Shaye
Angus Sampson
Leigh Whannell
Josh Stewart
Caitlin Gerard
Originaltitel Insidious: Chapter 4
Land USA
Jahr 2018
Kino Release 04.01.2018
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland. All Rights Reserved.