Mamma Mia! Here we go again

Aktuell im Kino

hot
Musical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Sophie (Amanda Seyfried) fühlt sich ihrer Mutter Donna näher denn je, sie erwartet ihr erstes Kind. Nun will sie wissen, woher sie eigentlich kommt und wie ihre Mutter ihr Leben, schwanger mit ihr, organisiert hat.

Wir reisen ins Jahr 1979 zurück und treffen auf die junge Donna (Lily James), die zusammen mit ihren besten Freundinnen Rosie (Alexa Davies) und Tanya (Jessica Keenan Wynn) auf die Insel Kalokairi gereist ist. Sie wollen dort die Zeit ihres Lebens haben. Doch nicht immer ist das Leben nur schön oder läuft nach Plan.

10 Jahre nach dem Erfolg des Vorgängers lädt MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN dazu ein, auf die magische, griechische Insel Kalokairi zurück zu kehren und sich abermals von einem Musical mit ABBA-Songs bezaubernd zu lassen.

Genre Musical
Regie Ol Parker
Darsteller Lily James
Cher
Pierce Brosnan
Amanda Seyfried
Dominic Cooper
Andy Garcia
Colin Firth
Christine Baranski
Stellan Skarsgård
Julie Walters
(Sommer-Blockbuster)
Originaltitel Mamma Mia! Here we go again
Land USA
Jahr 2018
Kino Release 19.07.2018
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.