Frontaliers Disaster

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Roberto Bussenghi ist einer unter vielen Grenzgängern, die tagtäglich durch den Zoll fahren, um in der Schweiz zu arbeiten. Infolge des übertriebenen Diensteifers des Schweizer Grenzwächters Loris J. Bernasconi kommt er allerdings regelmässig zu spät. Das Schicksal will, dass die beiden natürlichen Feinde zur Koexistenz gezwungen werden und keine Minute mehr voneinander weichen können.

Trotz der ständigen Hänseleien über die Unterschiede zwischen Schweizern und Italienern beginnen sie, einander zu verstehen und zu helfen und merken schliesslich, dass jeder den andern braucht, um seine Probleme zu lösen und aus den Schwierigkeiten herauszukommen, in die sie geraten sind.

Die Komödie FRONATLIERS DISASTER hat Regisseur Alberto Meroni (ARTHUR) umgesetzt.

Genre Comedy
Regie Alberto Meroni
Darsteller Paolo Guglielmoni
Flavio Sala
Originaltitel Frontaliers Disaster
Land CH
Jahr 2017
Dauer 90 Minuten
Kino Release 18.01.2018