Paris Can Wait

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eigentlich wollten sich der vielbeschäftigte Hollywood-Produzent Michael Lockwood (Alec Baldwin) und seine Frau Anne (Diane Lane) ein paar gemeinsame freie Tage im Süden Frankreichs gönnen. Doch dann muss Michael dringend geschäftlich von Cannes nach Budapest reisen. Anne kann ihn nicht begleiten und findet sich unverhofft im Cabrio von Michaels französischem Geschäftspartner Jacques (Arnaud Viard) wieder.

Der bietet nur allzu gern seine Chauffeurdienste an, schließlich sind es nur ein paar Stunden Fahrt nach Paris, wo sich Anne und Michael in ein paar Tagen wiedertreffen wollen. Doch Jacques, ein typischer Franzose und Bonvivant, hat es alles andere als eilig und lässt keine Gelegenheit aus, der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahe zu bringen – und hemmungslos mit ihr zu flirten.

Die Romantik-Komödie PARIS KANN WARTEN ist der erste Spielfilm der Regisseurin Eleanor Coppola und feierte auf dem Filmfestival von Toronto 2016 Premiere.

Genre Comedy
Regie Eleanor Coppola
Darsteller Diane Lane
Alec Baldwin
Arnaud Viard
Originaltitel Paris Can Wait
Land USA
Jahr 2017
Dauer 92 Minuten
Kino Release 21.09.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG