QUAND J'ÉTAIS CLO-CLO

hot
Documentary
"Was ist 395 Jahre alt und hat Alkoholismus, Gefängnis, Drogen, Betrügereien und Depressionen überlebt? Meine Familie! Mein Vater war ein Gauner, und ich verbrachte meine Kindheit auf der Flucht vor der Polizei – bis er verhaftet wurde.

Die Quittung für diese vergnüglichen Jahre hat uns das Leben erst später präsentiert. Meine vier Geschwister sind abgestürzt, meine Mutter hat die Scheidung eingereicht, und darauf ist mein Vater gestorben. Überraschenderweise ist er nach 15 Jahren wieder auferstanden. In diesem Moment habe ich mich daran erinnert, wie schön das Leben war, als ich Cloclo war."

Regisseur Stefano Knuchel blickt in seiner Dokumentation CLOCLO UND ICH auf seine turbulente Kindheit zurück.

Genre Documentary
Regie Stefano Knuchel
Originaltitel QUAND J'ÉTAIS CLO-CLO
Land Schweiz
Jahr 2017
Dauer 105 Minuten