Die Hannas

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die Hannas, das sind Anna und Hans, die schon seit Jahren eine Beziehung führen. Beide Mitte Dreissig und beide mit einer grossen Leidenschaft fürs Kochen sowie fürs Essen. Allerdings hat sich bei den Hannas mittlerweile längst der Alltagstrott eingeschlichen und scheint an der Beziehung zu nagen.

Dies ändert sich allerdings schlagartig als die Schwestern Nicola (Ines Marie Westernströer) und Kim (Julia Becker) in ihre Leben treten. Die Hannas beginnen, ohne das Wissen des jeweils anderen, eine Affäre mit einer der Schwestern. Der Alltagstrott ist Geschichte und die emotionale Achterbahn beginnt.

Am 29. Juli feierte die Tragikkomödie DIE HANNAS auf dem Filmfest München Premiere. DIE HANNAS ist nun bereits der zweite Kinospielfilm der Drehbuchautorin und Regisseurin Julia C. Kaiser.

Genre Drama
Regie Julia C. Kaiser
Darsteller Anna König
Till Butterbach
Originaltitel Die Hannas
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 102 Minuten