Heartbeats

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tanzen ist Kellis (Krystal Ellsworth) grösste Leidenschaft, doch ausgerechnet vor einem der wichtigsten Auftritte ihrer Tanzcrew muss sie mit ihrer Familie an eine Hochzeit nach Indien. Wiederwillens tritt sie die Reise an. In Mumbai angekommen, trifft sie auf den sympathischen Inder Aseem (Amitash Pradhan) der ebenso passionierter Tänzer ist. Durch ihn entdeckt sie ganz neue Facetten des Tanzens. Hier trifft traditioneller Tanz auf moderne Hip-Hop-Moves.

Kelli ist hin und weg – allerdings nicht nur vom fremden Tanzstil. Zwischen ihr und Aseem knistert es immer heftiger und bald sind die gegenseitigen Gefühle nicht mehr abzustreiten, doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Tanzfilme wie dieser sind alles andere als Neuland für Regisseur Duane Adler. Er war unter anderem an Drehbüchern für Filme wie SAVE THE LAST DANCE oder STEP UP beteiligt und erst 2013 kam der von ihm inszenierte Film BORN TO DANCE raus.

Genre Romantic
Regie Duane Adler
Darsteller Krystal Ellsworth
Amitash Pradhan
Paul McGillion
Salman Yussuf Khan
Justin Chon
Daphne Zuniga u.v.m
Originaltitel Heartbeats
Land USA
Jahr 2017