Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Mike (Peter Trabner) ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Er hängt immer noch an seiner Ex-Frau Claudia und seine Tochter Hannah (Emma Bading) fehlt ihm sehr. Dabei ist es schon neun Jahre her seit sich Claudia (Annette Frier) von ihm getrennt hat.

Die Situation nimmt allerdings eine unerwartete Wendung, als seine Tochter Hannah spontan beschliesst zu ihm zu ziehen. Schnell organisiert er auf dem Campingplatz eine Bleibe die gross genug ist für sie zwei. Er hat allerdings die Rechnung ohne Otto, Hannahs dunkelhäutigen Freund, gemacht. Das Chaos ist perfekt als dann auch noch seine Ex-Frau auftauch, um nach dem Rechten zu sehen.

Die Komödie LUCKY LOSER – EIN SOMMER IN DER BREDOUILLE zeigt den verzweifelten Versuch eines liebenden Vaters es sowohl seiner Teenie-Tochter als auch seiner Ex-Frau so Recht wie möglich zu machen. Regisseur Nico Sommer und Hauptdarsteller Peter Trabner haben zuvor schon gemeinsam Filme gedreht.

Genre Comedy
Regie Nico Sommer
Darsteller Peter Trabner
Annette Frier
Emma Bading
Originaltitel Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 94 Minuten