Hard & Ugly

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als der Pechvogel ET (Patrick Güldenberg) einfach von heute auf Morgen entlassen wird, hat er endgültig die Schnauze voll. Gerade als er dabei ist auf die Brüstung einer Brücke zu klettern, sieht ihn Carla (Kristin Becker) und hält ihn auf. Sie selbst wurde gerade erst von ihrem Verlobten verlassen.

ET ist sich sicher in Carla seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Doch dies kommt ihm leider erst in den Sinn, als sie wieder verschwunden ist. Also macht er sich auf die Suche nach ihr, die ihn kreuz und quer durch Berlin führt. Was für ein Chaos.

Die wilde und schrille Komödie HARD &UGLY erzählt die Geschichte von zwei Unglückspilzen die zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort waren um aufeinander zu treffen. Inszeniert wurde das Ganze von Malte Wirtz.

Genre Comedy
Regie Malte Wirtz
Darsteller Aline Adam
Benita Sarah Bailey
Kristin Becker
Originaltitel Hard & Ugly
Land Deutschland
Jahr 2017
Dauer 71 Minuten