Parasol

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Was ist eigentlich auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca los, wenn gerade nicht Hochsaison ist? Genau darum geht es in der belgischen Komödie PARASOL – MALLORCA IM SCHATTEN. Der schüchterne Alfie (Alfie Thomson), die Seniorin Annie (Julienne Goeffers) und der liebende Vater Pere (Pere Yosko) machen alle während der Off-Season Urlaub auf Mallorca und alle verfolgen ein Ziel.

Während Alfie hofft während des Campingurlaubs mit seinen Eltern endlich eine Freundin zu finden, ist Peres grösstes Ziel, seiner Tochter einen Geburtstag zu bescheren, den sie nie vergessen wird. Und Annie? Ja die will ihre Rentner-Reisegruppe loswerden um endlich an ihren potentiellen Liebhaber heran zu kommen. Doch wie so oft im Leben, treten unzählige Komplikationen auf obwohl jeder wirklich sein bestes versucht. Auch im vermeintlichen Paradies Mallorca lösen sich die Probleme nun mal nicht von alleine.

Mit PARASOL – MALLORCA IM SCHATTEN erzählt Regisseurin Valéry Rosier die Geschichten dreier absolut liebenswerten, aber gleichzeitig skurrilen Persönlichkeiten, die nicht aufgeben ehe ihr Traum in Erfüllung geht.

Genre Comedy
Regie Valéry Rosier
Darsteller Alfie Thomson
Pere Yosko
Julienne Goeffers
Originaltitel Parasol
Land Beligen
Jahr 2015