French Kiss

Comedy
Kate reist ihrem untreuen Verlobten nach Paris hinterher, um sein Herz zurückzuerobern. Dabei lernt sie, die Frankreich hasst und auf Käse allergisch reagiert, den französischen Kleinkriminellen Luc kennen. Er glaubt, in ihr eine erstklassige Gelegenheit gefunden zu haben, ein gestohlenes Brillantcollier durch den Zoll zu schmuggeln, doch dieses Schmuckstück bindet ihn weit fester an die entwaffnend unbeholfene Amerikanerin, als er anfangs gedacht hätte ...
Genre Comedy
Regie Lawrence Kasdan
Darsteller Meg Ryan
Kevin Kline
Jean Reno
Originaltitel French Kiss
Land UK, USA
Jahr 1995
Dauer 107 Minuten
Altersfreigabe 6 Jahre
Kino Release 01.09.1995
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Copyright © Concorde Filmverleih GmbH. Alle Rechte vorbehalten.