Goliath (2017)

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Zarte Gesten, verträumte Blicke: Losgekoppelt vom Rest der Welt leben David (Sven Schelker) und Jessy (Jasna Fritzi Bauer) glücklich in ihrer einfachen Zweizimmerwohnung in der Agglomeration. Doch ihre Liebe wird auf die Probe gestellt, als Jessy ungeplant schwanger wird.

Bei David löst die Vorstellung, Vater zu werden, Panik aus. Als das Paar einige Tage später in der S-Bahn angegriffen wird und David seine Freundin nicht schützen kann, wächst seine Angst, als Mann nicht zu genügen. Verzweifelt beginnt der sportliche David, sich Anabolika zu spritzen und exzessiv Gewichte zu stemmen. Mit den neuen Muskeln fühlt er sich stark und souverän. Bald jedoch entwickelt er aggressive Züge und wird zur Bedrohung für Jessy und das ungeborene Kind.

GOLIATH wurde vom Schweizer Regisseur Dominik Locher verfasst und inszeniert.

Genre Drama
Regie Dominik Locher
Darsteller Sven Schelker
Jasna Fritzi Bauer
Originaltitel Goliath (2017)
Land Schweiz
Jahr 2017
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 30.11.2017
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch