Blokbaster

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
RUSSLAND. Um ihren Traum von einer Modelkarriere endlich ins Rollen zu bringen, beschliesst Natasha (Anna Chipovskaya) eine Bank zu überfallen. Spontan nimmt sie ausgerechnet die TV-Moderatorin Liza (Svetlana Ustinova), als Geisel. Damit hat sie sich allerdings keinen Gefallen getan. Durch diese ungeschickte Geiselwahl hat sie nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Liza selbst hat ganz andere Probleme, da sie herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt. Natasha will einfach nur noch in Moskau ankommen und endlich ihren Traum verwirklichen. Blöd nur, dass sich der gewiefte Ermittler Khlebnikov (Evgeniy Tsyganov) längst an die Fersen der beiden Frauen geheftet hat.

Die russische Krimikomödie wurde von Roman Volobuev realisiert. Der ebenfalls russische Regisseur und Autor ist bekannt für seinen im Jahr 2016 veröffentlichtem Werk KHOLODNYY FRONT.

BLOKBASTER ist ein schrilles Abenteuer in dem zwei komplett unterschiedliche Frauen unter den komischsten Umständen aufeinander treffen und sich schliesslich anfreunden.

Genre Comedy
Regie Roman Volobuev
Darsteller Svetlana Khodchenkova
Yuliya Snigir
Svetlana Ustinova
Originaltitel Blokbaster
Land Russland
Jahr 2017
Dauer 100 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre