Jab Harry met Sejal

hot
Drama
Auf einer Stadtführung lernen sich der Touristenführer Harry (Shah Rukh Khan) und die hinreissende Sejal (Anushka Sharma) kennen und lieben. Für Harry ist sofort klar, dass Sejal die Frau seines Lebens ist und so beschliesst er ihr schnellst möglich einen Antrag zu machen. Während er sich auf die Suche nach dem perfekten Verlobungsring macht, erfährt er noch so einiges über die Liebe und seine eigenen Gefühle. Die Zweisamkeit treibt die beiden an und Sejal erfährt durch Harry viel Trost und vor allem Sicherheit. Gemeinsam entdecken sie ihre innere Stimme.

Für Shah Rukh Khan und seine Schauspielpartnerin Anuska Sharma, ist es bereits der dritte gemeinsame Film in dem sie die Hauptrollen belegen.

Die Geschichte dieser indischen Romantikkomödie verfasste Regisseur Imtiaz Ali sogar selbst. Begonnen hatten die Vorbereitungen für die Filmproduktion bereits im April 2015.

Genre Drama
Regie Imtiaz Ali
Darsteller Shah Rukh Khan
Anushka Sharma
Sayani Gupta
Originaltitel Jab Harry met Sejal
Land Indien
Jahr 2017
Dauer 150 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre