Ran an die Braut

hot
Romantic Comedy
Nachdem sie schon Jahre zusammen waren, hat Allison (Melissa Sagemiller) ihren Freund Berke (Ben Foster) verlassen. Und während er noch gar nicht fassen kann, dass ihr gemeinsames Glück vorbei sein soll, hat sie in Stryker (Shane West) schon einen neuen Freund gefunden. Daraufhin beschließt Berke, nichts unversucht zu lassen, um Allison wieder für sich zu gewinnen. Er ist sogar bereit, bei einer Schultheateraufführung von Shakespeares Ein Sommernachtstraum mitzumachen, in der Stryker und Allison die Hauptrollen spielen. Nur fehlt Berke die künstlerische Begabung. In seiner Verzweiflung bittet er die äußerst talentierte Kelly (Kirsten Dunst) um Unterstützung.
Genre Romantic Comedy
Regie Tommy O'Haver
Darsteller Kirsten Dunst
Ben Foster
Melissa Sagemiller
Shane West
Colin Hanks
Originaltitel Get over it
Land US
Jahr 2001
Dauer 83 Minuten
Altersfreigabe 6 Jahre
Kino Copyright © Concorde Filmverleih GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Heimkino Copyright © Concorde Filmverleih GmbH. Alle Rechte vorbehalten.