A Toy Story: Alles Hört Auf Kein Kommando

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende.

Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen.

Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Genre Animation
Regie Josh Cooley
Darsteller Patricia Arquette
Keanu Reeves
Tom Hanks
Keegan-Michael Key
Michael Keaton
Bonnie Hunt
Joan Cusack
Annie Potts
Tim Allen
Laurie Metcalf
Originaltitel Toy Story 4
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Kino Release 15.08.2019
Kino Copyright © The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 28.11.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch