Avant la fin de l'été

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Paris. Arash hat genug! Auch nach 5 Jahren Studium in der Stadt der Liebe hat sich der junge Mann noch nicht an das Leben in Frankreich gewöhnt. Arash möchte endlich zurück in seine Heimat, den Iran, gehen.

Doch da hat er nicht mit seinen Freunden gerechnet! Hossein und Ashkan haben etwas gegen seinen Plan einzuwenden und wissen auch schon, wie sie Arash umstimmen können: Mit einem spontanen Roadtrip quer durch Frankreich wollen sie ihren sensiblen Freund von seiner Entscheidung abbringen.

AVANT LA FIN DE L'ÉTÉ ist eine Schweizer Dokumentation von Maryam Goormaghtigh.

Genre Documentary
Regie Maryam Goormaghtigh
Darsteller Arash
Hossein
Ashkan
Charlotte
Michèle
Originaltitel Avant la fin de l'été
Land CH
Jahr 2017
Dauer 80 Minuten
Kino Release 11.01.2018