Blind & Hässlich

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist dass Jona nur so tut.

Sie ist nämlich von zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das raus findet, bringt er sich vermutlich um.

Das Drama BLIND & HÄSSLICH wurde sowohl von dem Filmemacher Tom Lass verfasst wie auch inszeniert. Der Münchner schlüpfte zudem auch gleich selbst in die Hauptrolle.

Genre Drama
Regie Tom Lass
Darsteller Naomi Achternbusch
Tom Lass
Clara Schramm
Originaltitel Blind & Hässlich
Land DE
Jahr 2017
Dauer 98 Minuten