La vallée du sel

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der junge Filmemacher Christophe Saber kehrt inmitten des politischen Chaos in Ägypten, zum ersten Mal seit Beginn der Revolution nach Kairo in seine Heimatstadt zurück.

Am Abend vor der Abreise erfährt er von seinen Eltern, dass sie seit einiger Zeit mit dem Tod bedroht werden, weil sie sich in christlichen Gemeinschaften engagieren und seit 1990 eine christliches Begegnungszentrum aufbauen. Während zwei Wochen sieht er, wie ihr Glauben brutal auf die Probe gestellt und ihr Platz im eigenen Land erschüttert wird.

LA VALLÉE DU SEL ist eine spannende Schweizer Dokumentation von Regisseur Christophe M Saber.

Genre Documentary
Regie Christophe M Saber
Originaltitel La vallée du sel
Land CH
Jahr 2016
Dauer 62 Minuten
Kino Release 05.10.2017