The Ballad of Lefty Brown

Jetzt im Heimkino

hot
Western
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der 63-jährige Lefty Brown ist die linke Hand des berüchtigten Westernhelden und Sheriffs Edward Johnson. So arbeitet er auch seit Ewigkeiten auf dessen Farm, um die er sich nun – da Johnson zum Senator von Montana gewählt wurde – kümmern soll. Johnsons Ehefrau hingegen hegt ihre Zweifel, dass Lefty dieser Aufgabe gewachsen ist.

Als der frischgebackene Senator jedoch urplötzlich erschossen wird, tritt die ewige Nummer zwei aus dem Schatten des Idols, schwört Rache und reitet, einsam wie noch nie, in die Weiten des kargen Landes. Ein alter Wegbegleiter, der überrascht davon erfährt, macht sich besorgt auf den Weg, um Lefty zurück nach Hause zu holen. Doch der ist gerade dabei, selbst zum Helden aufzusteigen.

Genre Western
Regie Jared Moshé
Darsteller Bill Pullman
Jim Caviezel
Peter Fonda
Tommy Flanagan
Diego Josef
Kathy Baker
Originaltitel The Ballad of Lefty Brown
Land USA
Jahr 2017
Dauer 111 Minuten
Kino Copyright © 2014 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Heimkino Release 24.05.2018