Nobody's Watching

Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nico (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ein neues Filmprojekt auf ihn.

Doch angekommen im Big Apple, fällt der Dreh ins Wasser und Nico muss sich bald mit Minijobs als Kellner und Babysitter durchschlagen, während er bei Freunden auf der Couch wohnt. Für einen Latino ist er den Casting-Agenten zu blond, für andere Rollen ist sein Akzent zu stark.

So treibt der Überlebenskünstler zwischen Hoffnung und Einsamkeit durch eine Grossstadt voller Möglichkeiten. Langsam muss Nico jedoch einsehen, dass er nicht nur seinen Mitmenschen, sondern auch sich selbst etwas vorspielt.

Genre Drama
Regie Julia Solomonoff
Darsteller Guillermo Pfening
Rafael Ferro
Paola Baldion
Elena Roger
Cristina Morrison
Originaltitel Nadie nos mira
Land ARG, CO, BRA
Jahr 2017
Dauer 102 Minuten