Weightless

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im ländlichen Fulton County, Georgia, gibt es nicht viel, bis auf ein paar einfache Wohnhäuser, eine Bar, eine Tankstelle mit Mini-Supermarkt und eine Mülldeponie. Hier arbeitet der introvertierte Joel (Alessandro Nivola) und steuert die grossen Walzen.

Eines Tages kommt ein unerwarteter Anruf: Seine Ex-Frau ist verschwunden und es liegt an ihm, den gemeinsamen Sohn aufzunehmen. Joel, der den Jungen zum ersten Mal sieht, hat keine Ahnung, wie er eine Verbindung zu dem 10-Jährigen aufbauen soll. Denn auch der schüchterne Will scheint ein wenig in seiner eigenen Welt zu leben.

Zum Glück ist da noch das aufgeweckte Nachbarsmädchen Clara – an ihrer Seite beginnt sich Will langsam zu öffnen und Vertrauen zu seinem Vater aufzubauen. Doch das Jugendamt steht bereits vor der Tür.