L'intrusa

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eine Oase am Stadtrand von Neapel. Hier erleben Kinder einen Alltag, der ganz anders ist als das, was sie sonst kennen. Mit Engagement und Einfühlungsvermögen leitet Giovanna (Raffaella Giordano) diesen Hort der Kreativität, in dem Mädchen und Buben ihre schulfreien Stunden verbringen.

Dann aber sucht die junge Ehefrau eines skrupellosen Camorra-Mitgliedes mit ihren zwei kleinen Kindern Schutz in der Institution – und Giovanna wird vor eine Entscheidung gestellt, die alles verändern könnte...

Der italienische Filmemacher und Regisseur Leonardo Di Costanzo war neben Ursula Meier und Jean-Luc Godard einer der Regisseure von LES PONTS DE SARAJEVO. Nun legt er mit L'INTRUSA seinen zweiten Spielfilm vor.

Genre Drama
Regie Leonardo di Costanzo
Darsteller Raffaella Giordano
Valentina Vannino
Martina Abbate
Originaltitel L'intrusa
Land IT
Jahr 2017
Kino Release 10.05.2018
Kino Copyright © Filmcoopi AG