Bo und der Weihnachtsstern

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reisst kurzerhand aus.

Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont.

Eine Animations-Weihnachtsgeschichte von Timothy Reckart, der bereits den Oscar-nominierten Animationsfilm ANOMALISA inszenierte.

Genre Animation
Regie Timothy Reckart
Darsteller Steven Yeun
Gina Rodriguez
Zachary Levi
Kelly Clarkson
Oprah Winfrey
Originaltitel The Star
Land USA
Jahr 2017
Dauer 86 Minuten
Kino Release 14.12.2017
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland All Rights Reserved.