Weiber! - Schwestern teilen. Alles.

warm
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Berlin. Die drei Schwestern Ama (Winnie Böwe), Senta (Floriane Daniel) und Klara (Astrid 'Ann' Marie Pollmann) könnten unterschiedlicher kaum sein. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Sie lassen sich vom täglichen Wahnsinn der Grossstadt nicht aus der Ruhe bringen und versuchen Oberwasser zu behalten.

Doch als Klare eines Tages von ihrem gewalttätigen Mann brutal zusammengeschlagen wird, führt ihr Zusammenhalt die komplette Familie auf einen Weg, auf dem es kein Zurück mehr gibt, der aber auch als Chance begriffen werden kann.

WEIBER wurde von Regisseur Pierre Sanoussi-Bliss inszeniert.

Genre Comedy
Regie Pierre Sanoussi-Bliss
Darsteller Floriane Daniel
Winnie Böwe
Astrid Ann Marie Pollmann
Originaltitel Weiber! - Schwestern teilen. Alles.
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 97 Minuten