Natale da Chef

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Gualtiero Saporito (Massimo Boldi) ist ein grossartiger Chefkoch – allerdings nur in seinem Kopf! In Wahrheit kocht er mit seiner gewagten Mischung von Zutaten ungeniessbaren Abfall! Das hindert ihn allerdings nicht daran, seine Küche trotzdem allem und jedem andrehen zu wollen.

Meistens endet das jedoch damit, dass man ihm unhöflich die Tür vor der Nase zuknallt. Doch eines Tages wird seine Hartnäckigkeit belohnt. Ob wohl schon Weihnachten vor der Tür steht? Furio Galli, Eigentümer eines berühmten Catering-Unternehmens, engagiert ihn tatsächlich als Chefkoch für eine Brigade.

Endlich wird der grosse Traum Wirklichkeit! Doch Furio führt irgendetwas im Schilde…NATALE DA CHEF ist eine italienische Komödie des Regisseurs Neri Parenti.

Genre Comedy
Regie Neri Parenti
Darsteller Massimo Boldi
Dario Bandiera
Rocio Munoz Morales
Paolo Conticini
Francesca Chillemi
Enzo Salvi
Originaltitel Natale da Chef
Land IT
Jahr 2017
Dauer 97 Minuten
Kino Release 21.12.2017