Arif v 216

hot
Comedy
Nachdem Arif auf dem Planeten Gora tausende Lichtjahre entfernt durch seine Abenteuer viele neue Freundschaften schließen konnte, kehrte er zur Erde zurück und lebt vor sich hin. Eines Tages eröffnet sein unerwarteter Gast der Roboter 216 die Pforten zu einem neuen Abenteuer.

Der menschenähnliche Roboter 216 aus der Ferne, möchte leben, lieben, lachen und weinen wie ein Mensch. Für Arif ist dies alles leicht, 216 ist nichts weiter als eine veraltete künstliche Intelligenz. Ist es möglich, dass er auf der Erde wie ein Mensch lebt? Arif muss sich entscheiden, wird er das Abenteuer auf sich nehmen un den Willen seines Freundes aus Hunderten Lichtjahren Entfernung nachzukommen, oder wird er 216 Heim schicken.

ARIF V 216 ist der dritte Teil nach den türkischen Sci-Fi-Komödien G.O.R.A. - A SPACE MOVIE und A.R.O.G.. Regie führte Kıvanç Baruönü.

Genre Comedy
Regie Kıvanç Baruönü
Darsteller Cem Yılmaz
Ozan Güven
Seda Bakan
Zafer Algöz
Farah Zeynep Abdullah
Originaltitel Arif v 216
Land Türkei
Jahr 2017
Dauer 103 Minuten
Kino Release 04.01.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch