Yolki 6

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein weiteres Jahr ist vergangen und wieder ist Silvester in Russland. Auch in YOLKI 6 werden verschiedene Geschichten parallel erzählt. Darunter die Geschichte der einstigen Freunde Zhenya und Borya.

Doch da sind noch viele andere Menschen und alle fragen sich Ende Jahr, ob sie alles richtig gemacht haben. Und wie es weitergehen soll im nächsten Jahr. Denn eigentlich sind alle nur auf der Suche nach Glück, Hoffnung und Liebe.

In YOLKI 6 trifft man auf alte Helden und neue Helden und alle werden wieder streiten und sich versöhnen, sich verlieben und Fehler, Hoffnung und Enttäuschung machen. Aber schlussendlich suchen und finden. Die russische Komödie wurde von Regisseur Zhora Kryzhovnikov inszeniert.

Genre Comedy
Regie Zhora Kryzhovnikov
Darsteller Ivan Urgant
Sergey Svetlakov
Dmitri Nagiev
Originaltitel Yolki Novye
Land RUS
Jahr 2017
Dauer 86 Minuten
Kino Release 04.01.2018
Kino Copyright © Swiss Partnership SP Sàrl.