Everybody knows

Aktuell im Kino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Zur Hochzeit ihrer Schwester kommt Laura (Penélope Cruz) nach Jahren zurück in ihr Heimatdorf nahe von Madrid. Sie hat ihre beiden Kinder dabei, ihr Mann ist in Argentinien geblieben. Man begrüsst sich, begegnet sich, und ob man es will oder nicht, werden alte Wunden aufgerissen.

Laura hatte einst eine heisse Affäre mit Paco (Javier Bardem), einem Jugendfreund, doch sie hatte ihn verlassen und ging mit ihrem jetzigen Mann ins Ausland. Heute ist Paco glücklich verheiratet und hat es als Weinbauer zu einigem Ansehen gebracht hat. Im Dorf weiss jeder alles über jeden, das soziale Gefüge steht auf dünnem Eis. Als Lauras Tochter entführt wird, wird es plötzlich wichtig, wer wann was über wen gewusst hat.

Genre Drama
Regie Asghar Farhadi
Darsteller Javier Bardem
Penélope Cruz
Ricardo Darin
Bárbara Lennie
Jaime Lorente
Inma Cuesta
Sara Sálamo
Eduard Fernández
Elvira Mínguez
Carla Campra
Originaltitel Everybody knows
Land ESP
Jahr 2018
Kino Release 15.11.2018
Kino Copyright © Frenetic Films