Villa Capri - Das ist erst der Anfang

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Duke Diver (Morgan Freeman) ist engagierter wie lebensfroher Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri in Palm Springs. Wenn es darum geht, eine Party nach der anderen für die älteren Herrschaften zu schmeissen, ist er absoluter Profi. Allerdings gerät sein Status Quo mit dem Einzug des Ex-Militärs und Charmeurs Leo (Tommy Lee Jones) gewaltig ins Schwanken.

Nebst der Position als Alpha-Männchen macht dieser ihm auch die Zuneigung der neuen Bewohnerin Suzie (Rene Russo) streitig. Als Duke von seiner Vergangenheit eingeholt und mit dem Tod bedroht wird, raufen sich die beiden Streithähne widerwillig zusammen und begraben ihre Rivalität. Denn nebst Dukes Leben steht unverhofft auch das Fortbestehen der Villa Capri auf dem Spiel...

Genre Action
Regie Ron Shelton
Darsteller Morgan Freeman
Tommy Lee
Jones Rene Russo
Originaltitel Villa Capri - Just Getting Started
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 07.06.2018
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch