Gaspard va au mariage

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als sich sein Vater entschliesst wieder zu heiraten, kehrt Gaspard (Félix Moati) nach langer Abwesenheit zurück zu seiner Familie. Spontan fragt er Laura, eine zufällige Bekanntschaft, die er im Zug trifft, ob sie sich als seine Freundin, während der Hochzeit ausgeben könnte.

Mit ihr an seiner Seite fühlt er sich bereit zurück in den Zoo seiner Eltern zu kehren und die Affen und wilden Tiere wieder zu sehen mit denen er aufgewachsen ist. Konfrontiert mit seinem Vater einem notorischen Schürzenjäger, seinem zu ernsthaften Bruder und seiner zu hübschen Schwester ist er sich noch nicht bewusst, dass er die letzten Tage seiner Kindheit erleben wird.

Genre Comedy
Regie Antony Cordier
Darsteller Félix Moati
Laetitia Dosch
Marina Foïs
Guillaume Gouix
Christa Théret
Johan Heldenbergh
Élodie Bouchez
Noémie Alazard-Vachet
Vincent Deniard
Elsa Houben
Originaltitel Gaspard va au mariage
Land Frankreich
Jahr 2017
Dauer 103 Minuten
Kino Release 06.09.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch