Black Christmas

warm
Thriller
Das Hawthorne College hat sich über die Feiertage ein wenig geelert und wurde ruhiger. Aber als Riley Stone (Imogen Poots) und ihre Mu Kappa Epsilon Schwestern - Athletin Marty (Lily Donoghue), Rebellin Kris (Aleyse Shannon) und Foodie Jesse (Brittany O'Grady) - sich darauf vorbereiten, die Hallen mit einer Reihe von saisonalen Partys zu schmücken, beginnt ein schwarz maskierter Stalker, die Frauen der Studentenverbindung nacheinander zu töten.

Als die Leichenanzahl steigt, beginnen Riley und ihre Truppe sich zu fragen, ob sie irgendeinem Mann überhaupt vertrauen können, einschliesslich Martys Beta-Freund Nate (Simon Mead), Rileys neuem Crush Landon (Caleb Eberhardt) oder sogar dem geschätzten Klassik-Lehrer Professor Gelson (Cary Elwes). Wer auch immer der Mörder ist, er wird feststellen, dass die jungen Frauen dieser Generation keine Opfer sind.

Genre Thriller
Regie Jason Blum
Darsteller Cary Elwes
Imogen Poots
Aleyse Shannon
Brittany O'Grady
Lily Donoghue
Ben Black
Caleb Eberhardt
Simon Mead
Originaltitel Black Christmas
Land USA
Jahr 2019
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.