Hadi Be Oglum

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
“Ich liebe dich Papa, gut dass es dich gibt.” Das ist das einzige was ein Vater hören möchte. Das kleine Leben, dass Ali (Kivanç Tatlitug) und sein Vater sich in Kaş aufgebaut haben, wird sich nach dem Leyla (Büsra Develi) kommt für immer ändern. Mit derselben Geschwindigkeit wie Leyla gekommen ist und in ihr Leben getreten ist, genauso so schnell verlässt sie es auch, aber sie hinterlässt ein Geschenk, Efe (Alihan Türkdemir)...

In dem Moment, in dem ein Mann sein Kind auf den Schoss nimmt, wird er zum Vater. Sobald er Vater ist, bekommt die Liebe eine ganz andere Bedeutung. Mit der Ankunft von Efe beginnt für Ali, der sonst immer der Sohn war, das Abenteuer vom Vatersein. Die Ereignisse, die sich entwickeln, während Ali für seinen Sohn kämpft, werden ihm Türen in ein anderes Leben öffnen.

Ali wird gezwungen Entscheidungen zu treffen, die unmöglich sind und stellt fest, dass er alles für seinen Sohn tun würde. Ein Drama von Regisseur Bora Egemen.

Genre Drama
Regie Bora Egemen
Darsteller Kivanç Tatlitug
Büsra Develi
Alihan Türkdemir
Feridun Düzagaç
Sezai Aydin
Yücel Erten
Cem Zeynel Kiliç
Yildiz Kültür
Originaltitel Hadi Be Oğlum
Land TUR
Jahr 2017
Dauer 103 Minuten
Kino Release 15.02.2018