Heilstätten

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort.

Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Hallen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist…

HEILSTÄTTEN spielt in den düsteren Hallen des verwitterten Kurortes, wo die tödlichste Challenge im Internet dokumentiert wird - und ein vermeintlich harmloser Ausflug einer Truppe von Freunden und Youtubern zu einem blutigen Albtraum gerät.

Genre Horror
Regie Michael David Pate
Darsteller Sonja Gerhardt
Emilio Sakraya
Nilam Farooq
Lisa-Marie Koroll
Tim Oliver Schultz
Originaltitel Heilstätten
Land Deutschland
Jahr 2018
Dauer 89 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch