I am truly a drop of sun on earth

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tiflis, Georgien. Die 34-jährige April (Kakha Nozadze) verlässt das Gefängnis, wo sie nach einer Razzia wegen illegaler Prostitution die Nacht verbringen musste. Da sie keine andere Erwerbsmöglichkeit hat, kehrt sie zurück ins Kellergeschoss eines Luxushotels im Stadtzentrum, um sich zu prostituieren.

Dort begegnet sie dem jungen Nigerianer Dije (Daniel Antony Onwuka), und er berichtet ihr von seiner abenteuerlichen Reise nach Tiflis. Eigentlich wollte er nach Georgia in den USA, doch nun steckt er in einem Land fest, in dem extreme Armut herrscht und das ihm keinerlei Zukunftsaussichten bietet.

Zwischen diesen beiden Menschen am Rande der Gesellschaft entsteht eine einzigartige Liebe, und sie versuchen, gemeinsam zu überleben. Ein schönes Drama von Regisseurin Elene Naveriani.

Genre Drama
Regie Elene Naveriani
Darsteller Kakha Nozadze
Daniel Antony Onwuka
Originaltitel I am truly a drop of sun on earth
Land Schweiz
Jahr 2017
Dauer 61 Minuten
Kino Release 13.09.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch