What men talk about 3

Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Und wieder fährt das wunderbare Viererteam — Ljoscha, Slawa, Sascha und Kamil — los. Diesmal nach Sankt Petersburg. Und absolut nichts kann sie daran hindern, den Moment des Routine-Entkommens zu genießen.

Weder die Verspätung des Sapsan-Zuges, noch die Notwendigkeit, in einem Großabteil über Nacht zu reisen, weder das fehlende Reiseziel bei drei von vier Reisenden, noch die Portion Tequila Boom um fünf Uhr morgens. An nur einem einzigen Tag müssen sie Deutsche besiegen, Onkel Borja zu Grabe tragen, sich an ein Lied aus einem Zeichentrickfilm erinnern und klären, wer besser ist – Messi oder Ronaldo.

Sie schaffen das aber, wenn auch nur nach einiger Übung. Nach Teil 1 und 2 hat Regisseur Dmitriy Dyachenko nun auch Teil 3 umgesetzt.

Genre Comedy
Regie Dmitriy Dyachenko
Darsteller Leonid Barats
Rostislav Khait
Aleksandr Demidov
Rostislav Khait
Mikhail Prokhorov
Originaltitel What men talk about 3
Land RUS
Jahr 2018
Dauer 96 Minuten
Kino Release 12.04.2018
Kino Copyright © Swiss Partnership SP Sàrl.